DECOMM 2020
Ausstellerbewerbung
Markt der Möglichkeiten
Auf dem „Markt der Möglichkeiten“ sind an das Programm der DECOMM thematisch angelehnte Aussteller vertreten. Hier finden Sie Beratungsbüros, Mobilitätsdienstleister und Lösungsanbieter sowie Hersteller verschiedenster Verkehrsmittel. Die Ausstellung ist auf 30 Stände begrenzt.
Ihre Vorteile als DECOMM-Aussteller:
- Sie erreichen als Sponsor eine starke Zielgruppe: Die Konferenz richtet sich an die Akteurinnen und Akteure aus Wissenschaft, Verkehrsplanung, Stadtentwicklung, Politik, Verkehrsunternehmen, Wirtschaft, Kommunal- und Landesverwaltung und Bildungseinrichtungen.
- Die Veranstaltung bietet Ihnen den passenden Rahmen, Ihr Unternehmen darzustellen und Ihre Aktivitäten und Angebote zu präsentieren.
- Profitieren Sie mit Ihrem Sponsoring von neuen und bestehenden Netzwerken, die auf der Fachtagung gefestigt werden.
- Als Sponsor präsentieren Sie sich als innovatives und kompetentes Unternehmen
- Sie haben die Möglichkeit, direkt mit potentiellen Partnern und Kunden ins Gespräch zu kommen
Mögliche Ausstellerbeteiligung
Die Sponsorenpakete (für maximal 30 Aussteller) bieten Ihnen die erstklassige Möglichkeit, zielgruppenspezifisch Ihre Angebote bei der Fachtagung zu präsentieren.
Über die Zulassung als Aussteller entscheidet das Programmbüro der DEPOMM e.V.
Die Preise für die unterschiedlichen Aussteller lauten wie folgt:
KATEGORIE | Stand: GRÖSSE | PREIS |
Wirtschaft / Forschung / Verkehrsunternehmen/ Verkehrsverbünde |
6 m² (3x2m) |
690,00 Euro zzgl. MwSt. |
Hochschule / Kommune | 6 m² (3x2m) | 400,00 Euro zzgl. MwSt. |
Start-Ups | 6 m² (3x2m) | 250,00 Euro zzgl. MwSt. |
Pro Stand haben zwei Personen kostenfreien Zugang zur DECOMM 2020, inklusive Programm und Catering.
Kontakt
Timo Resch
Mobilitätsmanagement
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
Tel.: 0221 / 20 80 8 – 745
Fax: 0221 / 20 80 8 – 8745
timo.resch@vrs.de
Ausstellerbewerbung
Die Ausstellerbewerbung der DECOMM 2020 können Sie sich hier herunterladen:
DOWNLOAD
Format: PDF, Size: 100 kb