Skip to main content

Reminder DECOMM 2017 in Kassel

Liebe Newsletterempfänger auf dem DEPOMM Verteiler

Die Deutsche Konferenz für Mobilitätsmanagement am 9. und 10. November in Kassel steht kurz bevor. Schwerpunktthema 2017 ist das Thema „Mobil auf dem Land – Wie lässt sich die Daseinsvorsorge nachhaltig sichern?“ aber die Konferenz bietet darüber hinaus Angebote aus allen Feldern des Mobilitätsmanagements. So finden sich neben Workshops zum Schwerpunktthema, auch Workshops zu Sharingmodellen, zur Mobilität von Kindern und dazu, wie Mobilitätsmanagement allgemein erfolgreich gestaltet werden kann.

Wie auch in den Vorjahren ist die DECOMM damit die zentrale Netzwerkkonferenz für alle, die sich zum Mobilitätsmanagement mit all seinen Facetten informieren möchten und auch neue Partner für das Thema suchen. Alle Informationen und das Anmeldungsformular findet sich unter www.depomm.de/decomm-2017.20.htm

Es wäre prima, wenn die Einladung noch an weitere Interessenten gestreut werden könnte.

Wir freuen uns auf viele Gäste in Kassel

Matthias Knobloch für den Vorstand der DEPOMM